Probleme mit dem Akku durch neues Betriebssystem?

vom 06.11.2018, 04:16 Uhr

Laut Medienberichten soll es durch das Betriebssystem Android 9 Probleme mit dem Akku des Smartphone geben soll. Da ich gar kein Andoird 9 besitze, sondern eine Vorgängerversion, kann ich das natürlich nicht beurteilen. Habt ihr auch schon wegen eines Betriebssystem-Updates Probleme mit dem Akku des Smartphones bekommen? Oder habt ihr das noch nicht gehabt? Findet ihr euch in so einem Fall damit ab oder beschwert ihr euch? Wie reagiert ihr?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Mit meinem Smartphone, das ich jetzt besitze, habe ich bis jetzt noch keine Akku Probleme gehabt. Zwar habe ich kein aktuelles Betriebssystem, aber so etwas kommt eher selten vor, dass ein System den Akku leer saugt. Ich würde mich bei einem solchen Fall eher nicht beschweren, auf ein neues Update warten und wenn dies nur als Gewährleistungsfall anzugeben. Oder ich achte auf eine Meldung des Herstellers und reagiere dann auch dementsprechend.

» GI KA » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 62,28 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^