Quizduell - keine der 30 eingesendeten Fragen angenommen?

vom 28.10.2018, 17:29 Uhr

Ich besitze nun schon seit mehr als vier Jahren die App "Quizduell". Da ich leidenschaftlich quizze habe ich mich damals sehr über die App gefreut und mir wenig später die Premium Version gekauft. Auf das Fragen einsenden kam ich, da man sich bei fünf eingesendeten Fragen eine Krone verdienen konnte. Ich wollte aber auch Teil eines ganzen sein und stellte deshalb für mich interessante wissenschaftliche Fragen ein.

In der Statistik scheint nun erstmals auf, wie viele Fragen eingesendet und wie viele angenommen wurden. Dabei muss ich leider fest stellen, dass überhaupt keine der 30 Fragen angenommen wurde. Nun kann ich mir aber nicht erklären, warum. Weder gibt es ähnliche Fragen, noch verstoßen die Fragen gegen Gesetze oder ähnliches. Kann es sein, dass es etwas damit zu tun hat aus welchem Land man kommt?

Kennt jemand von euch die App und wurden bei euch schon Fragen angenommen? Wenn ja wie viele im Schnitt? Ich muss sagen, dass ich es schon ärgerlich finde, weil man sich ja Mühe gibt und recherchiert und dann werden die Fragen einfach im Nichts verschwinden.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 28.10.2018, 18:01, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich hatte vor vier Jahren auch einen Premium-Account und habe dann wegen der ständigen Anmachen das Spielen eingestellt. Damals hatte ich auch Fragen eingesendet, vielleicht so zehn oder zwanzig Stück und wie ich jetzt gesehen habe, hat mein alter Account auch eine Krone. Ich weiß nicht, ob man die Krone schon für das Einsenden bekommt oder erst dann, wenn die Fragen angenommen wurden. Allerdings habe ich niemals eine einzige meiner eigenen Fragen im Spiel gesehen, weder damals noch heute, ich habe nämlich wieder mit dem Spielen angefangen vor einiger Zeit.

Das hatte mich damals so irritiert und gewundert, dass ich ein wenig recherchiert habe und feststellte, dass dieses Phänomen eher die Regel als die Ausnahme ist. Im zugehörigen Forum haben ganz viele Leute darüber geklagt, dass von teilweise mehreren hundert Fragen keine einzige angenommen wurde. Und dass jeder da nur Schrott einschickt, kann ja auch nicht sein. Ich hatte schon den Eindruck, dass meine Fragen hinreichend neu und originell sind, ohne komplett abgedreht zu sein und Spezialwissen zu verlangen. Da habe ich schon ganz andere Fragen gesehen, wo ich mich wundere, dass die durchgekommen sind.

Damals vor vier Jahren war übrigens genau die Person bei den Fragenschreibern auf dem ersten Platz, die auch heute noch dort ist. Da kann doch etwas nicht stimmen. Ich glaube langsam, dass nur gelegentlich mal einige durch gewunken werden, denn es gibt ja auch selten neue Fragen und alles wiederholt sich. Mit dem Land hat das also nichts zu tun.

» Verbena » Beiträge: 4792 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^