Meinungen zu Gran Turismo 5

vom 27.11.2010, 12:06 Uhr

Also Gran Turismo 5 ist jetzt schon in den Regalen und ich wollte mal hören, wie euch es so gefällt und was ihr zum Spiel meint. Ich denke es ist ganz interessant zu hören, von Leuten die das Spiel erst antesten konnten. Was meint ihr dazu? Ich würde mir es gerne kaufen, aber habe momentan nicht genug Geld für viele Spiele. Also würdet ihr mir auch zu Gran Tursimo 5 raten, oder sollte ich abwarten, bis es billiger wird?

Benutzeravatar

» 2X Razr X2 » Beiträge: 384 » Talkpoints: 5,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Gran Turismo 5 ist auch heute noch ein richtig gutes Rennspiel, das optisch viel leistet. Heutzutage überlege ich aber ernsthaft mal zu Forza zu greifen, nur besitze ich aktuell keine Xbox One bzw. Xbox One X und das nächste Forza muss wenn schon denn schon echt in höchster Bildqualität genossen werden. Bei Gran Turismo war der Hype echt sehr groß, was aber auch daran lag, dass das Spiel mehrmals verschoben wurde.

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^