Sendungsverfolgung nicht aus App löschen können?

vom 29.10.2018, 18:48 Uhr

Ich nutze unter anderem die App von Hermes. Damit ich immer sehen kann, wo sich meine Bestellung gerade befindet oder auch Pakete, die ich selbst versendet habe. Nun habe ich seit einiger Zeit aber das Problem, dass ich bereits zugestellte Sendungen nicht mehr aus der App löschen kann. Wenn ich diese lösche und die App schließe, sind die Sendungen wieder da, sobald ich die App erneut öffne. Zuvor war das nie ein Problem und man konnte die Sendungen einfach löschen, die man nicht mehr brauchte.

Wie kann ich die abgeschlossenen Sendungen dauerhaft aus der App löschen? Hat Hermes da etwas umgestellt? Habt ihr da ähnliche Probleme. Würde es etwas bringen die App zu löschen und neu zu installieren? Oder würdet ihr euch an Hermes direkt wenden?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Hattest du kürzlich zufällig ein Update der App? Ich hatte das Problem mal kurzzeitig mit der DHL-App, wobei sich das aber nach relativ kurzer Zeit wegen einem erneuten Update erledigt hat. Wenn es ein Fehler in der App ist, wird es nicht viel bringen sich an Hermes zu wenden. Als ob die nur wegen einer Beschwerde das Update schneller veröffentlichen. So etwas braucht Zeit, wenn es vernünftig gemacht werden soll.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ich habe nichts von einem Update mitbekommen. Ich habe in der Zwischenzeit die App aber mal gelöscht und neu installiert. Leider bleibt das Problem nach wie vor bestehen. Ich werde da mal abwarten und schauen, ob sich da irgendwann was ändert. Vielleicht gibt es ja wirklich bald ein Update, dass den Fehler behebt.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^