World of Warcraft - Arenateam

vom 18.09.2010, 21:57 Uhr

Seit einiger Zeit spiele ich nun auch wieder Arena, sowohl mit meinem Magier mit einer Arkan Skillung, als auch mit meinem Bäumchen. Beide haben die 1000 Abhärtung schon geknackt und sind relativ gut equipt. Mit meinem Magier spiele ich mit einem Priester zusammen, der je nach Bedarf zwischen allen Skillungen wechselt, da wir noch nicht die optimale Skillung gefunden haben. Mit meinem Druiden spiele ich mit einem Hexenmeister zusammen. Beide Arenateams liegen bei einer Wertung von 1200 und darüber schaffen wir es nur sehr mühselig, auch wenn wir uns viel Mühe geben.

Welche Kombinationen spielt ihr und worauf achtet ihr dabei besonders? Was für ein Team würdet ihr wählen, wenn ihr die für euch stärkste Kombination aussuchen würdet?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



World of Warcraft habe ich bisher noch nie wirklich mal länger gespielt, sondern nur mal so oberflächlich angeschaut. Hat mich nicht so wirklich gepackt und ich wollte da auch gar nicht stundenlang jeden Tag oder jede Woche spielen. Deswegen kann ich zu deinem Druiden oder Hexenmeister auch nicht viel sagen, obwohl es sich ja schon etwas spannend anhört. :)

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^