"Bauer sucht Frau" international interessant für euch?

vom 17.10.2018, 09:27 Uhr

Ich persönlich schaue keine Formate wie "Bauer sucht Frau" und finde so etwas total langweilig. Mir reicht schon zu hören, was die Menschen sich darüber erzählen und was man beim Zappen so mitbekommt. Jedenfalls habe ich gelesen, dass es nun eine Änderung in der Sendung geben soll. So will man in Zukunft sich nicht auf deutsche Bauern beschränken, sondern internationale Landwirte bei der Partnerwahl begleiten. Was haltet ihr vom internationalen Konzept von "Bauer sucht Frau"? Werden dadurch die Zuschauer interessierter? Würdet ihr da selbst mal einschalten wollen oder wäre das so gar nichts für euch?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Aus Luxemburg war schon vor Jahren jemand dabei. Auch aus der Schweiz. Im letzten Jahr war einer aus Namibia dabei. Auch in diesem Jahr ist wieder ein Bauer aus Namibia dabei, welcher vor Jahren aus der Schweiz ausgewandert ist. Auch ein deutscher Bauer, der mittlerweile in Kanada lebt ist dabei und wieder einer aus Luxemburg. Der Rest ist weiterhin aus Deutschland.

So neu ist es nicht, dass eben auch über die Grenzen von Deutschland gesucht wird. Ich finde es einfach nur lustig dort zuzuschauen und schaue es mir an, wenn nichts anderes im Fernsehen läuft. Dass es international interessanter ist, kann ich nicht sagen. Im Grunde wollen ja alle nur das Gleiche. Eine Frau finden, die mit ihm auf dem Hof oder auf der Farm lebt und arbeitet.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich muss sagen, dass ich mir diese Sendung gar nicht anschaue und sie mich auch nicht interessiert. Darum würde es mich auch nicht interessieren, wenn es nun internationale Folgen wären. Sicher ist es vielleicht mal interessant, wie Höfe in anderen Ländern aussehen und geleitet wären, aber wie Diamante schon schrieb, bleibt das Prinzip ja das gleiche und darum denke ich auch nicht, dass das mit internationalen Menschen so viel interessanter wäre.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^