Inwiefern lohnt sich die Amazon-Kreditkarte?

vom 05.10.2018, 14:04 Uhr

Amazon bietet ja den Prime-Kunden eine kostenlose Visa-Kreditkarte an und wie ich gelesen habe, ist diese sogar noch mit stattlichen 70€ Startguthaben versehen. Schon alleine deswegen würde es sich doch eigentlich lohnen, diese zu beantragen. Habt ihr die Amazon-Kreditkarte und welche Vorteile hat die denn noch zu bieten? Ist die Nutzung denn wirklich vollkommen kostenfrei oder gibt es da irgendwo versteckte Verklausulierungen?

Benutzeravatar

» Update » Beiträge: 298 » Talkpoints: 26,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe mir die Bedingungen mal durchgelesen und finde das durchaus nicht schlecht. Ich bin kein Prime-Kunde bei Amazon und für die Kreditkarte müsste ich ja erst einmal einer werden und eben auch bleiben, wenn die ganzen Vorteile genutzt werden sollen. Wenn man das sowieso möchte, ist die Kreditkarte quasi kostenlos. Wenn man kein Prime-Kunde mehr ist, bezahlt man 19,99 Euro jährlich für die Karte.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^