Battlefield Heroes

vom 16.10.2010, 12:17 Uhr

Battlefield Heroes ist ein kostenloser FPS Shooter, entwickelt von EA. Die Grafik ist eine Cartoongrafik, wo kein Blut fließt. Es gibt 2 Nationen, einmal die Royals und einmal die Nationals. Es gibt drei verschiedene Klassen, die drei Waffen handhaben können, womit man spielen kann. Es gibt verschiedene Karten: Showdown beim Sonnenuntergang, Buchenbucht, Buchenbucht Nacht, Küstengefecht, Strandscharmützel Nacht, Siegerdorf, Uferloses Ufer, Alpenanschlag. Dort muss man Versuchen Kontrollpunkte einzunehmen und das Gegner aus dem anderen Team 50 zu töten bevor die Gegner es bei eurem Team machchen. Ein Team besteht aus 8 Spielern.

Der Soldier(deutsch: Soldat), der mit Sturmgewehren, Schrotflinten, Pistolen und Granaten spielen kann. Seine Fähigkeiten sind: Kampfmedizin, Granatenflut, Sprengladung, Brandkugeln und 6.Sinn, die man mit Heropoints erlernen oder aufbessern kann. Bei den Royals sind seine Anfangswaffen, Toms Thompson (Schussrate:Mittel, Reichweite: Mittel), Flints fleißige Flinte (Schussrate: Mittel, Reichweite: Mittel) und TNT(Radius:Groß, Schaden: Mittel) und bei den Nationals sind seine Anfangswaffen, Der Kommandant(Schussrate: Mittel, Reichtweite: Mittel), Schrottis Schrottflinte(Schussrate: Mittel, Reichweite: Mittel) und TNT(Radius: Groß, Schaden: Mittel).

Dann gibt es noch den Gunner (deutsch: Kannonier), der mit Maschinengewehren, Schrotflinten und Panzerfäusten kämpfen kann. Seine Fähigkeiten sind: Heldenschild, Dynamitfass, Tempo!, Granatenschlucker, Sperrfeuer, die man mit Heropoints erlernen oder verbesser kann. Bei den Royals sind seine Anfangswaffen, Maxwell Machingun(Schussrate:Mittel, Reichweite: Mittel), Flints fleißige Flinte(Schussrate:Mittel, Reichweite: Mittel) und TNT(Radius:Groß, Schaden: Mittel) und bei den Nationals sind seine Anfangswaffen, Pauls Plempe(Schussrate:Mittel, Reichweite: Mittel), Schrottis Schrottflinte(Schussrate: Mittel, Reichweite: Mittel) und TNT(Radius:Groß, Schaden: Mittel).

Zum Schluss gibt es noch den Commando(deutsch:Kommando), der mit Messer, Scharfschützen, Pistole und TNT spielen kann. Seine Fähigkeiten sind: Tarnung, Durchschuss, Giftklinge, Elixier und Truppenfalle die man mit Heropoints erlernen oder verbessern kann. Bei den Royals sind seine Anfangswaffen, Willys Weitschuss(Schussrate: Mittel, Reichweite: Mittel), Messer(Armee der Royals)(Schussrate: Mittel, Reichweite: Sehr Kurz) und TNT(Radius:Groß, Schaden: Mittel) und bei den Nationals sind seine Anfangswaffen, Der Gourmet(Schussrate: Mittel, Reichweite: Mittel), Meckis Messer(Schussrate: Mittel, Reichweite: Sehr Kurz) und TNT(Radius:Groß, Schaden: Mittel).

Benutzeravatar

» 2X Razr X2 » Beiträge: 384 » Talkpoints: 5,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das war auf jeden Fall noch ein angenehmes Free to Play Modell damals mit Battlefield Heroes. Ich würde sagen, fast schon besser als dieses Pay 2 Win System des vorletzten FIFAs. Mir hat Battlefield Heroes damals viel Spaß gemacht und obgleich ich 2015 nicht mehr aktiv gespielt habe, fand ich es schade, dass es offline gegangen ist. Aber klar, EA muss ja nun seine Zeit in viel undurchsichtigere Systeme stecken, welche die Spieler vergraulen.

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^