Mass Effect 4 bekommt es einen Touch Dragon Age?

vom 13.11.2012, 22:54 Uhr

Gestern wurde in einem Blog-Eintrag eines Producers von BioWare Montral das neue Mass Effect bestätigt und auch noch mit Frostbite 2.0 Engine. In diesem Blog-Eintrag steht auch noch, dass Entwickler von Dragon Age an den Spielsystemen schrauben und zudem lediglich die Grundprinzipien von Mass Effect erhalten bleiben. Könnte es also ein Touch von Dragon Age bekommen? Praktisch ein Dragon Age in der Zukunft?

Ich denke, dass es durchaus möglich ist, dass man neue Richtungen geht auch mit Mass Effect. Mit dem dritten Teil ist ja praktisch die Trilogie abgeschlossen worden und nun kann man starten etwas neues zu beginnen und auch in Richtung des erfolgreichen Dragon Age gehen kann.

Was meint ihr könnte Mass Effect 4 einen Touch von Dragon Age bekommen?

Benutzeravatar

» Cutting-Edge » Beiträge: 655 » Talkpoints: 58,70 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Von Dragon Age habe ich in Mass Effect 4 relativ viel entdecken können. Ich finde das Spiel nicht so schlecht, wie die Mehrheit es hinstellt, aber wirklich toll ist es auch nicht. Wer aber dieselbe Qualität wie von Dragon Age erwartet, war sicherlich enttäuscht. Dragon Age finde ich da schon um Längen besser als diesen vorerst letzten Eintrag von Mass Effect. Ja, Mass Effect Andromeda spielt sich sehr ähnlich, aber qualitativ ist es Dragon Age meiner Ansicht nach doch weit unterlegen.

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron