Funktioniert die App Yoink für alle iOS-Programme?

vom 24.11.2017, 14:51 Uhr

Bei Yoink handelt es sich um eine neue Produktivitäts-App. Yoink fungiert als Zwischenablage und soll für ein besseres Drag-and-Drop-Erlebnis sorgen bzw. ist diese Funktion beim iPhone ja immer noch nicht vorhanden. Außerdem gibt es eine Tastatur-Erweiterung, sodass die App für die Verwendung nicht unbedingt im Vordergrund laufen muss. Das hört sich alles recht interessant an. Habt ihr schon Erfahrungen mit Yoink sammeln können und erleichtert die App damit wirklich generell die Nutzung von Content auf dem iPhone? Greift die Drag-and-Drop-Funktion auf alles zu?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Die App Yoink hatte ich auf meinem alten Firmen iPhone und ich bin eigentlich nie auf Probleme gestoßen. Sie hat auch den Wechsel von einem iOS-Update zum nächsten überstanden. Ob sie generell mit jedem existierenden iOS-Programm kompatibel ist kann man schlecht beurteilen, wenn man nicht wirklich alles ausprobiert hat, aber zumindest bei mir haben alle grundlegenden Programme einwandfrei in Verbindung mit Yoink funktioniert. Ich finde schon, dass die App die allgemeine Arbeit etwas erleichtert, aber ich wäre in meinem Job auch ohne auf Dauer ausgekommen.

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^