Was sind eure unglaublichsten Erlebnisse beim Online-Poker?

vom 02.05.2015, 15:08 Uhr

Ich spiele von Zeit zu Zeit mal Online-Poker und habe dort schon so einiges erlebt. Da ich schon über 200.000 Hände gespielt habe, dachte ich, dass mich nichts mehr überraschen oder schocken würde. Ich habe mal mit einem Full House gegen einen Vierling verloren. Außerdem hatte ich auch schon einen Gegner, der mir überraschenderweise einen Straight Flush zeigte und so noch mein Full House geschlagen hat.

Vorgestern jedoch hatte ich das ultimative Erlebnis. Ich hatte den Nutflush mit As hoch. Mein Gegner stellte sein ganzes Kapital in die Mitte und ich dachte, dass ich der sichere Sieger bin. Es gab keine andere Kombination, die mich hätte schlagen können. Ein Full House war nicht möglich. Somit war auch ein Vierling ausgeschlossen. Die einzige Möglichkeit, mich zu schlagen, bestand darin, dass mein Gegner eine Kreuz Dame hält und somit mit der letzten Karte den Straight Flush bekommen hat. Ich callte und tatsächlich hielt er den Straight Flush.

Die letzte Karte auf dem River hat ihm dazu verholen. Die Chance dazu lag bei 1 %. Das bedeutet, dass in 100 Fällen nur ein einziges Mal die Karte kommt, die ihm zum Sieg verhilft. Ich war überrascht und die Chips wanderten zu ihm.

Welche unglaublichen Erlebnisse könnt ihr vom Online-Poker berichten? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder lief bei euch bisher alles ganz normal?

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ein Straight Flush ist auch das höchste, was ich je beim Poker erleben durfte und der kam auch relativ unerwartet. Gut, dass es online war, ich hatte noch nie zuvor bei mir oder Mitspielern einen erlebt und war so überrascht, dass ich mich vor anwesenden Spielern eindeutig verraten hätte, da konnte ich mein Pokerface einfach nicht mehr aufrecht halten. Leider kam das seitdem nie wieder vor, aber ich erwähne es gerne mal. ;)

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^