Ist der kommende "Final Fantasy 15" Koop eine Bereicherung?

vom 20.09.2017, 18:36 Uhr

Final Fantasy wird im nächsten Monat offiziell einen Multiplayer-Modus erhalten. Vor einigen Monaten konnte man diesen bereits in der Beta testen. Das Feedback klingt bislang gut und viele scheinen sich darauf zu freuen. Ich hatte keine Gelegenheit den geplanten Koop zu testen. Ich hatte mich sehr auf Final Fantasy 15 gefreut und war dann doch etwas enttäuscht über das fertige Produkt. Möglicherweise wird der Koop aber eine echte Bereicherung für das Spiel, sodass es doch noch öfters zum Spielen einlädt.

Was haltet ihr von dem kommenden Multiplayer? Freut ihr euch darauf oder findet ihr ihn überflüssig? Denkt ihr, dass er die Dinge, mit denen ihr im Hauptspiel unzufrieden wart, wettmachen kann?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Mir konnten weder Multiplayer noch die anderen DLCs Final Fantasy 15 richtig schmackhaft machen, dafür hatte ich einfach schon zu wenig Freude am Hauptspiel. Schon kurz vor Release hatte ich die Lust am Spiel weitgehend verloren, aber da ich mich zuvor darauf gefreut und lange auf diesen Teil gewartet habe, habe ich mir ihn gekauft, angespielt und wenig später wieder verkauft. Die DLCs habe ich mir bei Freunden angesehen und bin froh, dass ich kein weiteres Geld in den Titel investiert habe.

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron