Dragon Ball Xenoverse 2 - welche Rasse ist die beste?

vom 27.10.2017, 12:24 Uhr

Ich habe letztens angefangen das Spiel Dragon Ball Xenoverse 2 zu spielen und bin unschlüssig, mit welcher Klasse bzw. Rasse ich anfangen sollte, da ich den Vorgänger nicht gespielt habe und mir die Erfahrung fehlt. Ich hätte einfach mal mit den Erdlingen angefangen, aber sind diese tatsächlich für Anfänger gedacht oder sind sie nicht wirklich einfacher als die Alien-Rassen? Ich habe auch mit den Majin geliebäugelt und scheinbar hängen die Werte da tatsächlich vom Geschlecht ab? Lohnt es sich ein bestimmtes auszuwählen? Welche Erfahrung habt ihr mit Xenoverse 2 gemacht und welche Rasse empfiehlt sich, welche weniger?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Wähle einfach die Rasse aus, die dir zusagt und finde heraus, wie gut sie zu deinem Spielstil passt. ;) So was gehört doch zum Spielspaß, anstatt von Anfang an zu nehmen, was andere empfehlen. Auch hier gibt es soweit ich weiß nicht eine Superrasse, alle haben Vor- und Nachteile. Die Majin sind durchaus nicht schlecht. Gerade als Anfänger macht es doch aber Spaß, einfach mal alle durchzuprobieren. Ich hätte dir auch zu den Majin geraten, tatsächlich beeinflusst das Geschlecht hier die Werte ein wenig.

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^