Rainbow Six Siege - Tipps zum Sammeln von Ansehen gesucht

vom 11.11.2017, 13:49 Uhr

Das Ansehen spielt in Rainbow Six Siege eine wichtige Rolle und es gibt soweit ich sehe diverse Taktiken, um dieses zu sammeln. Mich würde interessieren, wie man hier am besten vorgeht. So kriegt man ja scheinbar schon zu Beginn einige Punkte zusammen, wenn man sich die Tutorials ansieht.

Im Netz habe ich die Behauptung gelesen, dass man diese sogar einfach starten und dann überspringen kann, trotzdem erhält man die Ansehenspunkte. Stimmt das und ist das eine Taktik, die man noch öfters verwenden kann? Entgeht einem aber nicht vielleicht einiges, wenn man neu dabei ist und die Videos ignoriert?

Ist der Multiplayer für das Sammeln von Ansehen empfehlenswert? Eine Möglichkeit ist er ja, aber soweit ich sehe, bringt es fast nichts, wenn man sich mit zufälligen Spielern, also Unbekannten, zusammentut. Lohnt sich das nur mit Freunden?

Ich wäre froh, wenn ich mir ein paar Tipps und Strategien für das Sammeln von Ansehen in Rainbow Six Siege nennen könnt und auf welche man verzichten kann, weil sie zu umständlich nur dafür sind.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Recht einfach geht das mit dem Ansehen von Tutorials - hauptsächlich, weil du diese nicht einmal wirklich gucken musst, einfach anklicken und dann überspringen reicht völlig aus, schon hat man sich innerhalb von Sekunden ein paar nette Punkte verdient. Wer zu viel Echtgeld besitzt, kann sich Ansehen auch einfach kaufen, aber ehrlich, das ist nicht nur Verschwendung, sondern geht auch irgendwie völlig am Ziel vorbei. Ich habe durch Terroristen-Missionen immer ganz gut an Ansehen verdient und es hat Spaß gemacht.

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^