Welches Rüstungsset in The Witcher 3 empfiehlt sich?

vom 22.11.2017, 10:51 Uhr

Die verschiedenen Rüstungssets in The Witcher 3 dienen ja nicht nur einer netten Optik. Aufgrund unterschiedlicher Werte bringt jedes Set so seine Vor- und Nachteile mit sich. Jedes davon besitzt dann noch mal unterschiedliche Stufen. Da einem diese Sets auch nicht einfach so in den Schoß fallen und auch nicht einfach nur gekauft werden können, muss man sich vorher überlegen, welches Set für einen selbst erstrebenswert ist. Ich wüsste gerne, welche Sets den anderen generell überlegen sind und welche ihr gewählt habt, außerdem warum. Passt ihr das Set eurer allgemeinen Strategie an oder habt ihr euch auch ein Set zugelegt, dass nur einem bestimmten Zweck diente, etwa einem bestimmten Kampf?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Mein liebstes Rüstungsset in The Witcher 3 ist eindeutig das Feline School Gear. Erst mal sieht es richtig aus und wenn man flink und geschickt spielt, bietet es einfach die besten Vorteile. Ich weiche den Angriffen genug aus, um nicht von einer Rüstung mit hohem Schutzgrad abhängig zu sein. Was den Schutz angeht, steht dieses Set natürlich etwas hinten an. Aber man hat einfach viel mehr Ausdauer und meinem Kampfstil sagt die Rüstung einfach zu. Empfehlenswert sind die Rüstungen abhängig von deinem Spielstil, es gibt kein ultimatives Set, bei dem alles passt, egal wie man mit Geralt durch die Welt läuft.

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^