High School Musical als Serie - Top oder Flop?

vom 11.09.2018, 08:09 Uhr

Laut Medienberichten plant Disney nicht nur einen eigenen Streaming-Dienst als Konkurrenz zu Netflix und Co. Disney plant für 2019 auch High School Musical als Serie auf dieser Streaming-Plattform zu zeigen. Diese Serie soll das Highlight werden, wobei aber niemand von den ursprünglichen Darstellern involviert sein soll und die Serie ohne Zack Efron, Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens auskommen müssen wird.

Was haltet ihr von High School Musical als Serie? Wird das eurer Ansicht nach ein großer Erfolg werden oder seht ihr das anders? Wird Disney sich mit so einem Angebot gegen Konkurrenten wie Netflix behaupten können oder muss man dafür schon schwerere Geschütze auffahren? Wird High School Musical als Serie überhaupt Erwachsene ansprechen können?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Na ja, Schauspieler wie Zach Efron hätten in einer Serie, die in einer High School spielt, ja nun wirklich nichts mehr verloren, dass die alte Crew noch als Teenies durchgeht, klappt bestimmt nicht. Höchstens in der Rolle von Lehrern. Aber jemand wie Zach Efron wäre ganz schön teuer für eine Serie. Ich denke, das Ganze wird durchaus trotzdem Erfolg haben, wenn ich mir ein paar jüngere Verwandte so angucke, die Mädels sind ziemlich hingerissen von solchen Musical-Teenie-Shows, ähnlich wie Glee. Und Disney ist immer noch eine große Nummer, dass sie Netflix übertrumpfen, glaube ich aktuell nicht, aber Erfolg werden sie sicher feiern können.

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^