Kennt ihr die Sternenkonstellation bei eurer Geburt?

vom 03.10.2018, 11:47 Uhr

In einer Werbe-Mail habe ich gelesen, dass man der Sternenkonstellation seines eigenen Geburtstages sehr viel Bedeutung beimessen sollte, weil diese angeblich viel über den weiteren Verlauf und Schicksalswege unseres Lebens aussagen würde. Bisher habe ich mich noch nie mit dieser Thematik befasst und habe auch keinen blassen Schimmer, wie die Sternenkonstellation am Tage meiner Geburt war. Kennt ihr die Sternenkonstellation bei eurer eigenen Geburt, findet ihr diese spannend und aufschlussreich und könnte man diese auch noch rückwirkend herausbekommen?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich kenne die Sternenkonstellation zu meiner Geburt nicht und interessiere mich auch gar nicht dafür. Nur ich kann meinen Weg bestimmen, mit meinen Taten, Handlungen und Denkweisen und selbst wenn irgendwelche Sterne einen Einfluss hätten, würde ich mich immer noch selber entscheiden können, wie ich handeln möchte Ich möchte solchen Sachen einfach nicht zu viel Wert zumessen und vertraue lieber mir selber und den Menschen, die mich geprägt haben.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Sagen wir so, ich weiß, wann und wo ich geboren worden bin, sogar meine Geburtsstunde kenne ich. Ich habe aber nicht die geringste Ahnung wie die Position der Sterne zu dem Zeitpunkt war, welchen Aszendenten oder Deszendenten (oder wie das alles heißt) ich habe und welche Auswirkungen das angeblich auf mein Schicksal haben soll.

Ich glaube an die sich selbst erfüllende Prophezeiung und wenn man sich zu sehr in solche angeblichen Zukunftsprognosen und Schicksale reinsteigert (obwohl nicht mal ansatzweise in dieser Richtung was passiert ist), dann passiert das auch. Aber eben nur deswegen, weil man sich dann (unbewusst) beeinflussen lassen würde und sich dann so verhält, dass das vermeintliche Schicksal tatsächlich eintrifft. Daher beschäftige ich mich prinzipiell nicht damit, was mir angeblich vorherbestimmt ist. Ich lebe im Hier und Jetzt und halte nichts von Astrologie in dem Sinne.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^