Anleitung Papierflieger selber basteln

vom 14.05.2009, 23:18 Uhr

Früher haben wir in der Schule immer Flieger aus Papier gebastelt und die dann auf die Lehrer und Mitschüler geschossen. Aber ich habe mal gesehen dass man da richtige Kunstwerke machen und das möchte ich auch versuchen.

Wo finde ich mehr Infos über das Thema Papierflieger basteln, ich kann mir vorstellen dass es im WWW auch Anleitungen gibt?!

» Sedan » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Du hast Recht, es gibt jede Menge Bastelanleitungen. Hier sind gleich mehrere Modelle von Papierfliegern, die man nachbasteln kann. Falls Du zum Basteln lieber ein Video hast, habe ich Dir hier auch noch eines gepostet. Ich hoffe, Du kannst die Anleitung verstehen, ich glaube, sie ist nicht auf Deutsch. Ansonsten einfach mal das Internet selbst durchforsten, welche Anleitungen Dir zusagen.

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^