Hat Naruto Trilogie Vorteile gegenüber der Legacy-Sammlung?

vom 29.10.2017, 13:11 Uhr

Früher habe ich mir hin und wieder Titel der Naruto Shippuden Reihe gekauft. Nun hat der Entwickler vor kurzem zwei Sammlungen auf den Markt gebracht: Naruto Shippuden Ninja Storm Trilogy und Naruto Shippuden Ninja Storm Legacy. Bislang ist mir nur ein Unterschied aufgefallen: Legacy enthält einen weiteren Titel, nämlich Teil 4 mit dem Namen "Road to Boruto", während Trilogy, wie der Name schon vermuten lässt, die ersten drei Teile enthält.

Aber ist das tatsächlich der einzige Unterschied? Gibt es bei Trilogie irgendwelche exklusiven Inhalte oder Extras? Warum sollte man sich denn Trilogy kaufen, es ist zwar etwas billiger, aber dann fehlt ja ein Titel, den man separat für mehr Geld nachkaufen müsste. Welche Vorteile bietet Trilogy gegenüber Legacy und welche Sammlung würdet ihr mir für den Kauf empfehlen?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



In der Trilogie stecken, wie der Name schon vermuten lässt, die ersten drei Teile der Storm-Reihe. Die Edition Legacy dagegen verfügt über alle vier Spiele und bringt zusätzlich den DLC Road to Boruto mit. Wenn man ein Fan der Reihe ist, dann lohnt damit wohl die Edition Legacy, da hier alles enthalten ist. Soweit ich weiß, liegen der Trilogy auch keine zusätzlichen Extras bei, also selbst für echte Sammler dürfte diese Version viel weniger Reiz bieten als Legacy. Ich habe sonst keine Unterschiede feststellen können.

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^