Was haltet ihr von einer Neuauflage von "Charmed"?

vom 24.09.2018, 08:32 Uhr

Die Serie "Charmed" hat schon fast Kultstatus ähnlich wie MacGyver und andere Serien. Nun habe ich gelesen, dass es von Charmed eine Neuauflage geben wird, die eine ziemliche Diskussion ausgelöst hat. Was haltet ihr von einer Neuauflage von Charmed? Kann diese durchaus ein Erfolg werden oder kann das nur ein Flop werden? Würdet ihr die Serie anschauen wollen oder wäre das so gar nichts für euch?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich habe Charmed früher hin und wieder mal gesehen. Aber ich muss sagen, dass ich es irgendwann langweilig fand und die Serie dann nicht mehr geguckt habe. Ich weiß nicht recht, was ich von einer Neuauflage halten soll. Das kann sicherlich schnell zum Flop werden. Gerade weil andere Darsteller gewählt werden und viele vielleicht schon eine gefestigte Meinung zur Serie haben. Aber man kann sich ja überraschen lassen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^