Welche Soforthilfe bei Hustenreiz?
Ich habe manchmal einen Hustenreiz, besonders, wenn sich eine Erkältung anbahnt. Diesem Hustenreiz kann ich entgegenwirken, indem ich ein Bonbon lutsche, ein Glas Wasser trinke oder Kaugummi kaue. Dann wird die Speichelproduktion angeregt und ich kann wieder normal atmen ohne Hustenreiz.
Welche Sofortmaßnahme oder Soforthilfe habt ihr, wenn euch ein Hustenreiz packt? Liegt es bei euch auch an einem trockenen Hals? Müsst ihr dann gleich auch Hustenblocker nehmen oder reichen Hausmittelchen?
Ich trinke dann auch am liebsten direkt was. Bonbons habe ich gar nicht dabei, dementsprechend fällt diese Maßnahme weg. Wenn ich merke, dass das nicht nur ein Husten wegen zu wenig Flüssigkeitszufuhr ist, sondern ich eventuell was ausbrüte, dann trinke ich vermehrt Ingwertee, das hilft mir dann auch sehr gut.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Beruhigend, wenn in Arztbehandlungsräumen Musik spielt? 1389mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Beruhigend, wenn in Arztbehandlungsräumen Musik spielt?
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern? 2521mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern?
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen? 1587mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen?
