Spezielle Lippenstift-Radierer zum Entfernen verwenden?

vom 21.09.2018, 23:53 Uhr

Ich habe einige Lippenstifte, die sehr gut und teilweise auch den ganzen Tag auf den Lippen halten. Besonders die flüssigen Lippenstifte halten bei mir besonders gut. Trotzdem ist die Haltbarkeit auch nicht so extrem, als dass ich die Farbe nicht problemlos beim Abschminken abbekommen würde. Ich nutze am Abend immer ein Reinigungsprodukt für mein gesamtes Gesicht und bekomme da auch immer mein komplettes Make Up runter.

Ich habe jetzt aber schon öfter "Lippenstift-Radierer" in Form von Lippenstiften gesehen, mit denen man hartnäckige Produkte abbekommen soll, die man sonst eben nicht so leicht abbekommt. Habt ihr so etwas schon einmal probiert? Ich weiß, dass ich vor einigen Jahren mal einen Lippenstift hatte, der so hartnäckig war, dass ich ihn selbst mit Öl nicht abbekommen habe, so dass er bei mir dann weg kam, zumal man sich auch nicht vermalen durfte.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Wenn der Lippenstift auch durch die üblichen Entfernungs-Produkte weg geht, warum sollte man sich dann spezielle Lippenstift-Radierer kaufen? Das ergibt doch keinen Sinn. Ich habe solche Radierer noch nicht bewusst im Handel gesehen (oder danach gesucht), ich gehe aber davon aus, dass diese nicht gerade günstig sind und man dafür tiefer in die Tasche greifen müsste. Ich würde gar nicht einsehen, mehr Geld für etwas auszugeben, wenn das Produkt gar keinen richtigen Mehrwert oder Nutzen für mich hat und ich mir die Investition direkt sparen könnte.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^