Neue Free TV Star Trek Serie?

vom 13.08.2018, 00:10 Uhr

Aktuell boomt das Star Trek Franchise ja wieder. Alte Folgen der Star Trek Serien wie Deep Space 9, Enterprise TOS, Voyager und Next Generation werden in einer Art Schleife periodisch wiederholt. Auch die damaligen Kinofilme kommen wieder öfters im TV.

Jedoch altern die Stars von damals, viele der Serien und Folgen hat man schon 20x mal gesehen und würde gerne wieder eine neue Serie, frei empfangbar im TV, haben und sehen. Denkt ihr, dass es nochmal eine neue Star Trek Serie im free TV geben wird oder werden Diese, sollte es mal eine neue Serie geben, nur noch im Privatfernsehen ausgestrahlt?

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich bin nun nicht wirklich ein Fan von Star Trek und würde eine neue Auflage der Serie genauso wenig schauen, wie ich die alte Serie verfolgt habe. Es ist klar, dass die alten Serien und Filme den Fans nichts neues mehr bieten können. Allerdings bezweifle ich es, dass eine neue Serie, wenn es sie denn geben sollte, im frei empfangbaren Fernsehen kommen würde. Eher wäre das dann ein Kandidat für Netflix oder dergleichen, könnte ich mir vorstellen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ich glaube nicht, dass Star Trek hier in Deutschland als Premiere im Free-TV landen würde und stelle mir da auch eher Netflix vor, wo ich mir auch die neue Serie mit Jean-Luc Picard wünsche. Discovery wurde ja auch dort zuerst ausgestrahlt. Irgendwie finde ich, dass Scify zu Netflix besser passt als zu Amazon Prime. Danach sehe ich eine Ausstrahlung vielleicht irgendwann auf Kabel Eins oder RTL2.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^