Schuelervz geht nicht mehr - Lösung!

vom 24.11.2009, 18:33 Uhr

Ich werde in letzter Zeit andauernd darauf angesprochen, dass bei Leuten Schuelervz nicht funktioniert und die gerne wissen wollen warum und was man dagegen tun kann. Bis jetzt lag es in allen Fällen am Internet Explorer, der zu alt war.

Oftmals ist sogar ein Hinweis, dass der Internet Explorer zu alt für diese Website ist und diese Website deshalb nur eingeschränkt funktioniert. Ich selbst hatte das auch, mein Schuelervz hat nach einer Minute gehackt und dann gab es keine Rückmeldung mehr. Nun habe ich den neuen Internet Explorer 7, der sowie so viel mehr Features hat und alles funktioniert wieder.

Hier kann man ihr downloaden: Klick. Außerdem ist ja sonst bei dem normalen Schuelervz immer, dass man andauernd einen Sicherheitscode eingeben muss, mit diesem Internet Explorer kaum noch!

Benutzeravatar

» aannii » Beiträge: 697 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Mittlerweile dürfte sich das Thema sowieso erledigt haben. Laut Wikipedia ist Schuelervz seit April 2013 offline und wurde abgeschaltet. Der Betrieb hat sich einfach nicht mehr gelohnt, da die Attraktivität einfach gesunken ist und die Nutzer lieber auf anderen Plattformen aktiv waren. Das ist leider der Lauf der Dinge. Der Produktlebenszyklus betrifft auch soziale Netzwerke.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^