Der Antrag - besonders romantisch, aber nicht übertrieben

vom 14.07.2009, 23:33 Uhr

Ich will heiraten und meine Freundin auch. Sie ist sehr romantisch und lieb. Und nun frage ich mich, wie ich ihr einen ganz besonderen Antrag machen kann. Hat jemand eine Idee? Es soll eben romantisch sein, aber auch nicht so pompös.

Also im Restaurant vor 100 Leute niederknien geht schon mal gar nicht, ist ja schließlich unsere Sache. Und Plakat am Schornstein geht auch nicht. Wie kriege ich das hin, dass es eine richtig schöne Sache wird für uns zwei und trotzdem nich so 0815? So einen Antrag macht man ja nicht alle Tage und es ist auch mein erster Versuch.

» Ricci » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Du allein weißt, was sie mag und worüber sie sich freuen würde. Man kann natürlich viele romantische Sachen machen. Beispielsweise wenn du mit ihr ein Picknick machst, mit Wein, einem leckeren Essen und sie dann beim Sonnenuntergang fragst. Da seid ihr beide alleine und es ist sehr romantisch. Ansonsten kannst du beispielsweise mit ihr zu dem Ort gehen, wo ihr beide euch kennengelernt habt, du überreichst ihr eine Rose und fragst sie. Man kann viele schöne Dinge machen, überlege einfach mal was sie mag und dann fällt dir sicher etwas ein.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Wenn du willst, dass der Antrag etwas besonderes ist und bleibt, solltest du den Antrag auf euch beide zuschneiden. Es bringt nichts, wenn wir dir hier Tipps geben, da wir keine Ahnung haben, wie du tickst oder wie deine Freundin charakterlich so drauf ist.

Wenn sie eher auf Totenköpfe steht, kann man dir schlecht sagen, dass du Schmetterlinge und Herzchen verteilen sollst wenn du um ihre Hand anhältst. Damit wäre der Antrag zwar was besonderes - aber eher im negativen Sinne.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^