Inception - bald als Videospiel?

vom 01.12.2010, 19:58 Uhr

Mit "Inception" erschien vergangenen Sommer einer der intelligentesten und verworrensten Hollywoodproduktionen der letzten Zeit. Regisseur Christopher Nolan hat sich jetzt laut der Kino-Webseite "Entertainment Weekly" zum Kinofilm geäußert und über eine eventuelle Spieleumsetzung von "Inception" gesprochen.

Nolan könne sich gut vorstellen, dass an einem Spiel zu "Inception" mitzuwirken und dies in auch in naher Zukunft plane, in Zusammenarbeit mit mit einem noch nicht näher benannten Entwicklerteam. Leider verriet er keine näheren Details, weswegen man wohl noch nicht einschätzen kann, ob es eine typische Spieleumsetzung wird oder ob vielleicht doch mehr dabei herumkommt.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Es ist tatsächlich einem entsprechenden Videospiel gearbeitet worden, wobei ich aber nicht in Erfahrung bringen konnte, wie das Spiel jetzt eigentlich heißt. Vermutlich ist es unter einem anderen Namen veröffentlicht worden. Oder aber, die Arbeit musste inoffiziell eingestellt werden, was natürlich auch sein kann. Weißt du zufällig, wie das Spiel mittlerweile heißt und ob es inzwischen tatsächlich auf dem Markt gelandet ist oder ist die Arbeit daran eingestellt worden?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^