Fehler bei gemeinsamer Nutzung des Internets

vom 12.11.2010, 14:41 Uhr

Ich habe seit gestern folgendes Problem: Wenn ich auf Eigenschaften/Freigabe/Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, diese Verbindung des Computers als Internetverbindung zu verwenden klicke und dann unten LAN-Verbindung auswähle und dann auf Ok klicke kommt folgende Fehlermeldung: Der gemeinsame Zugriff kann nicht aktiviert werden. Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden. Könnt ihr mir helfen? Ich kenne mich nicht so gut mit dem Internet aus.

» masterdark » Beiträge: 50 » Talkpoints: 18,64 »



Von so einem Problem habe ich persönlich noch nie gehört. Hast du denn schon bei Youtube nach entsprechenden Fehlermeldungen gesucht? Da werden manchmal sehr hilfreiche Tipps geliefert. Ansonsten würde ich mal den Kundendienst anrufen von deinem Internetanbieter. Da bekommst du möglicherweise auch schnell Rat, woran das liegen könnte.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^