Dark Mode bei WhatsApp lange überfällig?

vom 18.09.2018, 07:56 Uhr

Gerüchten zu Folge soll WhatsApp zur Zeit an einem Dark Mode arbeiten. Soll heißen, dass die Sicht bei dunkleren Lichtverhältnissen dadurch besser werden soll. Findet ihr, dass so ein Dark Mode unbedingt zwingend notwendig ist? Fehlt er euch manchmal? Oder findet ihr so ein Feature ziemlich überflüssig und unnötig? Meint ihr, dass so ein Dark Mode wirklich kommen wird oder sind das nur Gerüchte und Wunschvorstellungen von Nutzern?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich vermissen einen Dark Mode eher nicht bei WhatsApp. Ich nutze das Programm allerdings auch eher selten mal im Dunklen. Das kommt höchsten mal vor, wenn ich noch im Bett liege und eine Nachricht empfangen habe, die ich lesen möchte. Allerdings haben sich meine Augen da bisher immer schnell an die Helligkeit gewöhnt. Ich denke daher nicht, dass ein Dark Mode unbedingt nötig ist und es Zeit wird, dass dies entwickelt wird.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^