Benötigt .hack//G.U. Last Recode viel Vorwissen?

vom 08.11.2017, 10:50 Uhr

Kürzlich erschien das Spiel mit dem faszinierenden Titel .hack//.G.U. Last Recode. Ich bin zufällig über den Trailer gestolpert und das Setting gefällt mir eigentlich richtig gut. Allerdings ist das wohl der Teil einer Serie und die Beschreibung der Geschichte lässt vermuten, dass sie an eine Vorgeschichte anschließt. Ich habe mich mit dieser Spielreihe bislang noch nie auseinandergesetzt und frage mich, ob es sich lohnt bei Last Recode einzusteigen oder ob die Geschichte hier zu verwirrend ist für Neulinge.

Ist es empfehlenswert, sich erst einmal ein paar Vorgänger anzusehen? Falls ja, welche sind nötig, um Last Recode folgen zu können? Oder denkt ihr, dass man auch als neuer Spieler Spaß an Recode haben kann?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich glaube, du verwechselst da etwas. ;) .hack//G.U. Last Recode ist der Name der Trilogie. Diese wurde speziell für Europa veröffentlicht. Die einzelnen Titel der Reihe erschienen zuvor nur in Japan. Wenn du Last Recode kaufst, bekommst du also alle drei Titel der Serie und steigst von Anfang an in die Story ein und kannst diese bis zum Finale hin mitverfolgen, es braucht also kein zusätzliches Vorwissen, du hältst mit dem Titel Last Recode schon alle in der Hand und wirst alles erleben.

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^