Last Chaos - Hilfe für den Anfang und Juno Landkarte

vom 02.11.2014, 20:18 Uhr

Ich bin noch ein relativ junges Communitymitglied bei der Online-Spieleplattform Last Chaos. Mein Kollege, der das Spiel schon sehr lange spielt und mich auch darauf aufmerksam gemacht hat, das einmal auszuprobieren, schickte mir zu Beginn viele Dinge auf meinen Account.

Unter anderem bekam ich von ihm eine Juno-Landkarte. Mit dieser Landkarte ist es möglich, dass man nicht erst zum Zielpunkt laufen muss und sich möglicherweise noch Gefahren aussetzen muss, bis man da ist, sondern man kann sich einfach zum ausgewählten Ziel teleportieren lassen.

Nun ist es so, dass ich eine andere Figur angemeldet habe. Ich war bisher eine Heilerin, der Charakter bringt mir aber nicht viel, weil ich mehr alleine spiele und nicht in einer Gruppe oder Gilde unterwegs bin. Deshalb habe ich mir nun das Titan-Profil angemeldet. Nun ist aber natürlich die Juno-Landkarte nicht in meinem Inventar.

Nun meine Frage: Wie gelange ich an eine Juno Landkarte? Gibt es sonst noch Spieletipps, die ihr weitergeben könnt, zum Anfangen dieses Spieles? Ich finde das Spiel so umfangreich, dass man gar nicht alles auf einmal wissen kann und bin deshalb dankbar für Tipps von Leuten, die schon länger spielen.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 02.11.2014, 20:38, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Soweit ich weiß gibt es diverse Tutorials bei Youtube, die du zur Hilfe nehmen kannst. So erfährst du zum Beispiel hier wie du an eine Juno Karte gelangen kannst und was es dabei zu beachten gibt. Ich kann Video-Tutorials grundsätzlich empfehlen, wenn es darum geht, Spieletricks herauszufinden, nicht nur in Bezug auf Last Chaos, sondern Spiele im Allgemeinen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^