Lohnt sich für eine Person ein Wäschetrockner?

vom 20.03.2013, 23:06 Uhr

Wir sind ebenfalls ein Zweipersonenhaushalt und haben seit ca. einem Jahr einen Wäschetrockner. Ich habe diesen allerdings gebraucht gekauft und brauche ihn nicht ständig. Ich finde es gerade im Winter ganz praktisch, wenn man nicht alles an Wäsche aufhängen kann oder schnell mal etwas trocknen möchte. Ich nutze den Trockner dann gerne mal für Bettwäsche und Handtücher, so dass ich den Wäscheständer dann für andere Wäsche frei habe.

Ich mache es aber auch immer davon abhängig, wie viel ich waschen muss. Wenn ich länger nicht waschen konnte, dann nutze ich den Trockner auch, damit ich meine Wäsche eben schnell sauber und trocken bekomme. Ich würde es auch davon abhängig machen, wie gut die Möglichkeiten sind, um die Wäsche irgendwo zum trocknen aufzuhängen und wie viel sich ansammelt. Bei einer Person denke ich aber auch, dass sich ein Wäschetrockner eher nicht lohnen würde.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^