Hauptfigur Indiana Jones auf einmal verschwunden, warum?

vom 21.08.2018, 10:56 Uhr

In einem anderen Thread erzählte ich bereits darüber, dass ich wieder Gefallen an der kostenlosen online Version von "Indiana Jones And The Fate Of Atlantis" gefunden habe. Alles gut und recht. Beim ersten Mal war ja der Browserverlauf gelöscht und mein Spielstand auch, obwohl ich kurz vor dem Ende war, sehr ärgerlich.

Nun habe ich beschlossen, das Spiel erneut durch zu spielen und damit es nicht langweilig wird, weil ich ja beim Einzelweg schon alle Rätsel gelöst hatte, spielte ich es nun im Team durch. Nun bin ich etwa wieder an derselben Stelle, wie ich damals alleine war. Ich war bei einem Roboter, musste hier die richtigen Teile einsetzen.

Und als ich wieder auf die Ansicht zurück kam, wo der Roboter fertig zusammen gebaut war, wurde ich auf einmal unsichtbar. Dann dachte ich mir, gut ist ein Bug, kommt sicher gleich wieder. Ich ging also, ohne meinen Protagonisten zu sehen in einen anderen Raum, aber er war da auch nicht mehr. Jetzt spiele ich das Spiel schon sehr lange, aber die Hauptfigur ist immer noch unsichtbar.

Dadurch, dass es ein Point and Click Game ist, ist es überhaupt möglich, noch weiter zu spielen. Lästig ist es trotzdem. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Bug auszublenden? Ich möchte jetzt wirklich nicht schon wieder alles von vorne spielen. Langsam vergeht mir die Lust. Meine Hauptfigur möchte ich aber gerne sehen, weil mir sonst das Spielen auch keine Freunde mehr macht. Kann mir jemand helfen?

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 21.08.2018, 11:06, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Gibt es vielleicht ein Spielerforum, wo du dich mit anderen Usern austauschen kannst? Ansonsten schaue ich in solchen Fällen bei Youtube, da werden solche Fragen auch häufig thematisiert und Wege aufgezeigt, wie man das umgehen kann. Nun weiß ich aber nicht, wie bekannt und beliebt dein Spiel ist, davon hängt natürlich ab, wie groß die Informationsvielfalt in dieser Hinsicht ist. Ich persönlich kenne dein Spiel nicht und spiele es auch nicht.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^