Wie schätzt ihr das Klettersystem für Playerunknown's ein?
Die Entwickler von Playerunknown's Battleground arbeiten an einem neuen Feature, dem Sprung- und Klettersystem. Dieses soll demnächst live gehen. Tatsächlich ist das keine neue Idee, denn laut Entwickler war die Spielewelt von Anfang an für diese Bewegungen ausgelegt, nur hat es das System nicht in die finale Fassung geschafft. Dementsprechend soll sich die Möglichkeit klettern und springen zu können sehr gut in das Spiel einfügen und dieses maßgeblich verändern.
Ich finde das Vorhaben sehr spannend und freue mich darauf zu sehen, wie dieses System das Gameplay verändern wird. Was haltet ihr davon, welche Vor- und Nachteile seht ihr in einem Klettersystem? War euch bewusst, dass Playerunknown's Battleground von Anfang an darauf ausgelegt war?
Ich habe mich damals sehr über das Kletter-Update gefreut. Als ich Playeruknknown's Battleground zum ersten Mal gespielt habe, hat mir diese Funktion eindeutig gefehlt und ich war überrascht, dass es keine Möglichkeiten gab auf Gebäude, Autos etc. zu steigen. Meiner Ansicht nach gehört dieses Feature unbedingt in das Spiel. Das Gameplay hat sich seit der Implementierung eindeutig verbessert. Mehr Spannung, mehr Möglichkeiten. Ich finde es bislang super, auch wenn das Spiel an sich immer noch nicht bugfrei ist.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1457mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1169mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung
- Der Haselnuss-Strauch (Baum?) - Vermehrung 1972mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ygil · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Der Haselnuss-Strauch (Baum?) - Vermehrung
- Freundin will nicht über Probleme reden 3755mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: microonde · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Freundin will nicht über Probleme reden