Verkaufsanzeigen nutzen um Dating-Kontakte zu knüpfen?

vom 06.09.2018, 19:01 Uhr

Bei einer Verkaufsanzeige habe ich es schon erlebt, dass der Käufer auf einmal von seinem Privatleben erzählt und mir quasi sein Herz ausgeschüttet hat. Ich muss sagen, dass ich ihn dazu nicht ermutigt hatte oder ähnliches. Er fand mich anscheinend nett und fragte dann, ob ich zufällig Single wäre und Interesse an einem Kennenlernen hätte. Ich lehnte das aber ab und für mich war es dann nach dem Kauf erledigt.

Allerdings habe ich auch schon andere Erfahrungen gemacht. Da waren dann manche angeblichen Interessenten, die eher anzügliche Angebote gemacht haben und ähnliches. Viele schreiben auch schon direkt in ihre Anzeige, dass sie keine Nachrichten mit Komplimenten und dergleichen bekommen möchten. Gerade, wenn man Fotos von Kleidung einstellt, die eben von einer Frau getragen werden.

Könnt ihr nachvollziehen, dass jemand eine Verkaufsanzeige nutzen möchte, um Kontakte zu knüpfen? Hattet ihr da auch schon irgendwelche Erlebnisse? Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht? Lehnt ihr so etwas direkt ab und antwortet gar nicht erst?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Mich hatte mal jemand, den ich über eine Verkaufsanzeige kennengelernt hatte, ins Kino eingeladen. Ich wollte nichts von dem, aber einen kostenlosen Kinobesuch habe ich halt mitgenommen. Danach war dann aber auch nichts weiter, d.h. nach dem Kinobesuch haben wir noch kurz geredet, aber weitere Ausflüge gab es nicht.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^