Häufig Zahnschmerzen durch Wetterwechsel bekommen?
Als ich am Montag in der Zahnarztpraxis war, ging es dort zu, wie in einem Taubenschlag. Das Wartezimmer war so voll, wie ich es noch nie zuvor erlebt habe. Ich gehe schon viele Jahre zu diesem Zahnarzt. Ich habe dann die Arzthelferin darauf angesprochen und sie meinte, dass es gerade viele Schmerzpatienten gäbe.
Durch den Wetterwechsel würden sich viele Zähne schmerzhaft melden und auch manche Zahnwurzeln würden dann Probleme machen. Ich kann mir das gut vorstellen und denke, dass es so ähnlich wie bei Narben ist, die dann eben auf Wetterumschwünge reagieren.
Habt ihr auch schon davon gehört, dass sich Wetterwechsel durchaus auf die Zähne auswirken können? Habt ihr dann auch schon mal Zahnschmerzen? Konntet ihr beobachten, dass bei einem Wetterwechsel mehr in der Praxis los ist? Was meint ihr, woher es kommt, dass die Zähne darauf reagieren?
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern? 2532mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Phynx
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern?
- Beruhigend, wenn in Arztbehandlungsräumen Musik spielt? 1396mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Beruhigend, wenn in Arztbehandlungsräumen Musik spielt?
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen? 1588mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen?

