Prince of Persia HD Collection erscheint nächsten Monat

vom 16.11.2010, 22:42 Uhr

Sony und Ubisoft bringen gemeinsam die ''Sands of Time''-Trilogie der Spielreihe ''Prince of Persia'' als spezielle Collection für die Playstation 3 auf den Markt. Mit dabei sind die drei ''Prince of Persia''-Spiele ''The Sands of Time'', ''Warrior Within'' und ''The two Thrones''. Die inhaltlich abgeschlossene Trilogie wurde extra für die Playstation 3 auf HD-Auflösung (720p) hochgerechnet und unterstützt zusätzlich die 3D-Fähigkeiten der Playstation 3, sodass ein völlig neues Erlebnis versprochen wird.

Erscheinen wird die ''Prince of Persia HD''-Collection sowohl im Playstation Network oder als normale Spiel-Disc im Handel. Für die PSN-Fassung werden 15 US-Dollar oder 20 Euro fällig. Leider muss man sich noch bis Dezember gedulden, um die komplette Collection zu kaufen, denn bisher ist nur der erste Teil der Trilogie, "The Sands of Time'', verfügbar, während die anderen Spiele im Dezember folgen sollen.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Die Zeiten wo man Spiele mit mittelmäßiger Grafik auf den Markt bringen konnte, die sind ja mit Sicherheit vorbei und deswegen finde ich es jetzt mal nichts besonderes, wenn ein Spiel in HD und teilweise 3D Qualität auf den Markt kommt. Selber kenne ich das Prince of Persia Spiel nicht, aber wenn ich mir die Trailer der Trilogie mal anschaue, dann hält sich meine Begeisterung auch in Grenzen und auch auf den einschlägigen Portalen erhielt dieses Spiel nur mittelmäßige Bewertungen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^