Mark Wahlberg in "Uncharted"-Verfilmung

vom 24.11.2010, 20:05 Uhr

Dass das erfolgreiche Adventure ''Uncharted - Drakes Schicksal'' (Playstation 3) verfilmt werden soll, ist keine Neuigkeit. Auch dass als Regisseur David O. Russell verpflichtet werden konnte, sollten Fans des Spiels bereits wissen. Neu hingegen ist die Tatsache, dass US-Schauspieler Mark Wahlberg ebenfalls mit von der Partie sein wird - so zumindest hat er es gegenüber US-Medien gesagt.

Interessanterweise plaudert Wahlberg in dem Interview sehr ausführlich über den derzeitigen Status der ''Uncharted''-Verfilmung: So sollen etwa Teile des Drehbuchs auf die Schauspieler Robert De Niro und Joe Pesci abgestimmt werden, wenn diese dem Filmangebot zusagen.

Aber welche Rolle wird Wahlberg übernehmen? So wie er in dem Interview zitiert wird, könnte es sich durchaus um die Hauptrolle ''Nathan Drake'' handeln. Wird also Wahlberg in seiner zweiten Spieleverfilmung nach ''Max Payne'' die Hauptrolle übernehmen? Wer weiß. Fans hoffen immer noch auf eine Verpflichtung des Schauspielers Nathan Fillion, der auch Vorbild für den Charakter ''Nathan Drake'' war, sowohl vom Äußeren als auch vom Humor.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ob Mark Wahlberg Teil von Uncharted werden würde wurde ja über die Jahre immer wieder diskutiert. Im Endeffekt ist daraus aber nichts geworden und Mark Wahlberg hat in einem Interview bestätigt, dass eine derartige Beteiligung an Uncharted für ihn nicht in Frage käme. Soweit ich weiß hat sich das nicht geändert.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^