Pflanzen mit Vanilleduft

vom 21.11.2010, 17:03 Uhr

Kennt jemand von euch eine Zimmerpflanze, die nach Vanille duftet? Ich habe zwar schon so eine gefunden, aber wollte mal eure Meinung wissen, ob ihr eine kennt, die stärker nach Vanille riecht. Oder kennt ihr gute Zimmerpflanzen, die auch gut duften? Die auch im ganzen Zimmer so riechen und nicht nur wenn man nahe rangeht?

» Jassy1989 » Beiträge: 86 » Talkpoints: 0,19 »



Ich kenne ehrlich gesagt keine Pflanze, die dann direkt im ganzen Raum ihren Duft verteilt, sondern nur solche, die man dann riecht, wenn man entsprechend nahe ran geht. Möglicherweise ist meine Nase in dieser Hinsicht auch nicht empfindlich genug oder so, das kann gut sein. Wie empfindlich und fein deine Nase in dieser Hinsicht ist, kann ich nicht beurteilen aus der Entfernung und ohne dich zu kennen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^