Verhindern dass Microsoft Surface Touch Tastatur verblasst?

vom 20.11.2014, 11:03 Uhr

Ich habe mir vor etwa einem Jahr eine Touch Tastatur für mein Microsoft Surface Tablet in Türkis gekauft. Die Farbe gefällt mir bis heute noch richtig gut, wobei mich die Tatsache ärgert, dass die Tastatur so extrem schnell verblasst. Ich habe die Tastatur noch gar nicht oft benutzt und auch eher selten darauf geschrieben, wobei sie schon richtig abgenutzt aussieht. Die Farben sind richtig verblasst und gerade die Tasten, die man öfters benutzt, sind schon eher weiß als blau.

Ich habe einige Erfahrungsberichte im Internet lesen können und dabei auch erkannt, dass andere Leute das Problem auch haben. Dabei ärgert mich das sehr, weil ich damals über hundert Euro für die Tastatur bezahlt hatte und die Farben schon nach der ersten Woche verblasst sind.

Verblasst bei euch die Touch Tastatur für das Microsoft Surface Tablet auch so schnell? Wie kann man es verhindern, dass die Tastatur verblasst oder muss man sich damit abfinden?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich finde es ehrlich gesagt merkwürdig, dass du erst hinterher Erfahrungsberichte gelesen hast wo das Problem schon aufgetreten ist. Für mich ist das Standard die Erfahrungsberichte zu lesen bevor ich etwas kaufe. Je teurer etwas ist desto gründlicher wird auch recherchiert. Es ist mir unbegreiflich, wie man da nachlässig sein kann und sich hinterher darüber beschwert. Das hätte man vermeiden können. Ich hoffe, dass du daraus gelernt hast.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^