Bei Fun Run 2 durch Stern Vorteil verschaffen?

vom 08.12.2017, 22:54 Uhr

Ich spiele leidenschaftlich gerne Fun Run 2, was aber nicht heißt, dass ich wirklich gut spiele. Immer wieder passiert es mir, dass ich zwar zu Beginn erste bin, mich aber nicht auf dem ersten Platz halten kann. Dann fällt mir auch immer wieder auf, dass beispielsweise andere, die ganz weit hinten waren, mich überholen und dann erster werden.

Ich weiß, dass es bei dem Spiel, wenn man lange hinten ist und ein Fragezeichen erwischt, einen Stern gibt, mit dem man sich zum vorletzten nach vorne beamen kann. Wenn man es dann geschickt anstellt und noch ein Fragezeichen aufnimmt, bei dem ein Magnet oder ein Vorwärtsspulhilfsmittel drin ist, ist es dann so möglich erster zu werden.

Meint ihr, dass es möglich ist, durch den Stern Vorteile zu haben und dass es ein paar Spieler bewusst ausnutzen?

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es gibt bei solchen Spielen doch immer gewisse Vorteile und Extras und meiner Ansicht nach wäre man ziemlich dumm, wenn man diese Hintertürchen nicht ausnutzen würde, um trotzdem zum Ziel zu gelangen. Daher ist das für mich nicht wirklich was Neues. Es ist doch eher ungewöhnlich, wenn es Spiele gäbe, die keine solchen Hintertürchen und Vorteile für die Spieler hätten. Dann würden manche Spieler ziemlich schnell das Interesse an solchen Spielen verlieren, weil sie total vorhersehbar werden und das muss man eben als Spieleentwickler zu verhindern wissen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^