Gute Fotobearbeitungsapp ohne Registrierung gesucht

vom 21.07.2018, 09:25 Uhr

Ich suche eine gute App für mein Smartphone (iOS), mit der ich meine Fotos bearbeiten kann. Allerdings würde ich dafür ungern irgendwo extra einen Account anlegen müssen, es wäre also gut, wenn ich die Funktionen ohne eine Registrierung nutzen könnte. Wenn es bei der Nutzung ab und zu Werbung gibt, fände ich dagegen nicht so schlimm, wenn sie dafür kostenlos ist. Welche App könnt ihr mir da empfehlen?

» Viktoria_ » Beiträge: 398 » Talkpoints: 32,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es ist schwierig etwas zu empfehlen, wenn man nicht weiß, was du damit machen möchtest. Ich persönlich habe schon verschiedene Apps getestet, die Fotos bearbeiten können, aber um ehrlich zu sein war ich mit dem Ergebnis nie zufrieden. Ich finde, dass die Apps von der Qualität her einfach nicht an die normalen Fotobearbeitungsprogramme für PCs heranreichen können und würde dir dann eher Programme für den PC empfehlen wollen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^