Findet Ihr extreme Seitenponys schön oder eher merkwürdig?

vom 06.01.2013, 05:06 Uhr

Manche Frauen und Männer seit einiger Zeit ebenso tragen Ihren Pony sehr auf eine Seite gekämmt. Da geht dann der Bogen, den die Haare dadurch machen, quer über die Stirn und entweder muss das festgesteckt werden oder es fällt immer wieder ins Gesicht. Ich finde das nicht gerade schön und irgendwie auch unpraktisch. Es sieht meiner Meinung nach total gekünstelt aus und nimmt einem Gesicht jede Natürlichkeit. Findet Ihr solche extrem seitlichen Ponys auch unschön oder gefallen Euch diese?

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 06.01.2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich finde seitliche Ponys sehr schön, weshalb ich auch selbst seit Jahren einen seitlichen Pony trage. Mir gefällt das einfach sehr gut und ich finde, dass so ein seitlicher Pony einem Gesicht viel Ausdruck bringen kann.

Ich selbst trage mein Pony bis kurz über die Augenbrauen. So ist mein Pony kurz genug, um von selbst über der Stirn zu bleiben, weshalb ich es auch nicht feststecken muss, damit es an Ort und Stelle bleibt. Trotzdem kommt es manchmal vor, dass mein Pony nicht da bleibt, wo er bleiben sollte, wenn es draußen stürmt. Das ärgert mich dann immer sehr, weshalb ich es dann gar nicht erst versuche, mein Pony seitlich zu tragen, da der Wind meine Frisur ohnehin jeden Moment wieder zerstört. Stattdessen versuche ich nach Möglichkeit mir, einen Mittelscheitel zu machen.

Da ich mein Pony eben immer kurz trage, ist es auch nicht so, dass es eben quer über die ganze Stirn liegt. Stattdessen sieht es natürlicher aus, da ich eben auch ein ganz normales Pony habe, wenn doch einmal etwas verwuschelt werden sollte. Das finde ich auch viel besser so, weshalb ich mich auch dazu entschieden habe, mein Pony kurz zu tragen, wenn ich immer einen Seitenscheitel tragen möchte. Das ist einfach praktischer so und sieht auch besser aus. Ein Seitenscheitel und somit auch ein seitliches Pony mit langem Haar würde mich extrem stören, da ich die langen Strähnen wohl ständig vor die Augen bekommen würde.

Das Pony festzuklemmen finde ich persönlich nicht ganz so schön. Schöner finde ich es, wenn der Pony einfach so liegt, ohne durch eine Spange fixiert zu sein. Außerdem finde ich auch Haarspray nicht schön, da es nicht so schön aussieht, wenn die Haare am Pony fest sind. Viel schöner sieht es aus, wenn das Pony weich und geschmeidig ist und locker auf der Stirn liegt.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Extrem seitliche Ponys finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich schön, weil ich sei einfach nur als unpraktisch empfinde und es doch eher künstlich wirkt. Man muss es ja auch ständig nachschneiden oder es liegt immer irgendwie im Weg. Es ist ja immer eine Geschmackssache und mir gefällt es eben nicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Was soll an einem gerade geschnittenen Pony weniger künstlich wirken? Gerade dann, wenn der Pony aussieht wie mit Lineal bearbeitet? Mal ehrlich, Haare wachsen von Natur aus nicht so, daher finde ich diese normalen Ponys viel schlimmer als die seitlichen Ponys, die vielleicht sogar etwas fransig geschnitten worden sind. Muss im Endeffekt jeder selbst wissen, was er schön findet und was er oder sie im Alltag tragen möchte.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Für mich kommt es auf den Typen an und wie gut der Pony dazu eben passt. Manchen steht es ja schon, wenn sie einen extremen Seitenpony haben. Ich finde das durchaus bei manchen Frauen mit langen Haaren schön. Aber bei Männern gefällt es mir dagegen gar nicht. Ich mag allerdings auch am liebsten einen Pony, der eher fransig geschnitten ist und dadurch locker fällt. Wenn es sehr gerade oder angeklatscht ist, ist es eher nicht so mein Geschmack. Aber auch das ist für mich einfach eine Typfrage, wem was steht.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^