Outland "Die Schwestern" - Welche Strategie?

vom 09.07.2012, 15:18 Uhr

Ich bin ja seit kurzem Playstation Plus Mitglied und ebenfalls in der Instant Game Collection vertreten ist das Spiel Outland. Dar ich alle Spiele nacheinander durchspielen möchte habe ich mir zuerst dieses Spiel rausgepickt und bin auch schon fleißig am Spielen. Nun bin ich schon bei dem letzten Boss angekommen "Die Schwestern" jedoch scheitere ich jedes Mal schon zehn Versuche habe ich unternommen, bin jedoch immer wieder bei der zweiten Form gescheitert und suche jetzt dringend Hilfe wie ich den letzten Wächter besiege um so das Spiel durchzuspielen. Im Internet habe ich bisher keine gute Strategie gefunden um sie zu besiegen und hoffe nun auf Hilfe hier.

Benutzeravatar

» Cutting-Edge » Beiträge: 655 » Talkpoints: 58,70 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich kenne das Spiel leider nicht, daher kann ich dir aus eigener Erfahrung da kaum weiterhelfen. Ich sehe aber, dass dein Beitrag schon einige Jahre alt ist. Hast du inzwischen eine passende Lösung für dein Problem finden können? Oder hast du das Spiel im Endeffekt aufgegeben und hattest keine Geduld mehr dafür, nach einer Lösung zu suchen?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^