ANNO: Erschaffe eine neue Welt (Nintendo DS)

vom 29.12.2010, 23:38 Uhr

Ich habe mir gestern bei amazon.de die Fortsetzung des ersten Anno-Klassikers für den Nintendo DS bestellt, und zwar „Anno: Erschaffe eine neue Welt“. Nun bin ich aber heute schon so furchtbar neugierig und die Amazon-Bewertungen der Kunden reichen mir einfach nicht aus.

Hat jemand von euch das Spiel und kann berichten, wie es ist? Ist es dem ersten Teil wirklich sehr ähnlich oder gibt es bemerkenswerte Neuerungen? Wie lange ist die durchschnittliche Spieldauer? Ist der Endlos-Modus überzeugender als im ersten Teil? Fragen über Fragen! :)

» daturaferox » Beiträge: 174 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich stehe jetzt vor einer ähnlichen Frage wie du. Ich besitze das Spiel nicht, aber jemand aus der Familie wünscht es sich. Hast du es dir mittlerweile schon gekauft? Wie findest du es? Ist es eine überzeugende Fortsetzung oder fehlt der neuen Version die Kraft und Kreativität wie das leider öfter bei Spieleserien vorkommt? Kannst du es empfehlen oder nicht und warum siehst du das so? Wenn du es nicht so magst, welche Alternative bevorzugst du?

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^