Coole 2-für-1-Aktion bei Amazon

vom 17.12.2010, 13:04 Uhr

Auf Amazon.de findet gerade eine großangelegte Aktion speziell für Gamer statt: Wer aus einem von 20 Spielen für PS3, PC, Xbox 360 oder Wii zwei gleiche oder verschiedene Exemplare auswählt, bekommt ein Spiel der gleichen Kategorie umsonst. Sollten es zwei verschiedene Spiele sein, ist das günstigere kostenlos.

Zu dieser Amazon-Aktion gelangt man über diesen Link, auf der offiziellen Homepage wird die Aktion nämlich nicht beworben. So gibt es zum Beispiel StarCraft 2 für den PC für 20 Euro pro Stück - weitere Angebote warten.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Prinzipiell ist das eine feine Sache, wenn man ohnehin beabsichtigt hat, noch ein zweites Spiel zu kaufen. Wer viel zockt, der kann das sicher gut nutzen. Ähnliche Aktionen kennt man ja zum Beispiel aus dem stationären Schuhhandel und die sind da sehr beliebt.

Schade finde ich das und nicht nur bei Amazon, wenn solche Aktionen anscheinend nur über spezielle Annoncen bekannt gegeben werden und man das nicht zufällig über die Startseite finden kann. Leider habe ich das zu spät gemerkt und die Aktion war schon abgelaufen. Sonst hätten wir das vielleicht sogar genutzt.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^