Wii Spiel "Avatar" - Erfahrungen

vom 12.12.2010, 14:39 Uhr

Ich habe mir ja nun die Wii gekauft und bin am Überlegen, ob ich mir das Spiel "Avatar" kaufe. Ich fand den Film schon echt gut und könnte mir vorstellen, dass das Spiel auch sehr gut ist. Wer hat das Spiel zuhause und hat Erfahrungen damit gemacht. Lohnt es sich, dieses Spiel zu kaufen?

» Parzival » Beiträge: 888 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Beim Thema Spiel zum Film habe ich eine eher schlechte Meinung. Ich habe bisher noch kein Merchandising Spiel erlebt, das wirklich gut war. Klar hat man als echter Fan vielleicht Spaß daran, sich ein bisschen wie in der Welt des Films zu fühlen. Aber bei näherer Betrachtung habe bisher viele vergleichbarer Spiele dann doch so gewirkt, als wären sie schnell schnell programmiert worden.

Mir persönlich sind Spiele lieber, an denen Entwickler in Ruhe gearbeitet haben und die ein ausgeklügeltes und komplexes Weltensystem zu Grunde liegen haben. Aber nicht jeder mag ja solche Spiele. Wer zum Beispiel mehr auf Action als auf Spiele mit Story steht, wird vielleicht mit solchen Spielen passend zum Lieblingsfilm sogar glücklich?

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^