War jemand schon einmal im Phantasialand Space?

vom 04.02.2010, 23:59 Uhr

Unsere Kinder möchten unbedingt einmal in das Phantasialand Space fahren. Viele Mitschüler waren schon dort und nun möchten sie das alles auch einmal erleben, was sie bisher nur vom erzählen kennen.

Ist dieser Park empfehlenswert? Das betrifft vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kennen einige Parks und haben so unsere Vorstellungen und Erwartungen. Da wir nicht in der Nähe des Erlebenisparks wohnen, soll sich die lange Reise schon lohnen. Kann uns jemand einen Tipp geben?

» gevvii » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Im Phantasialand war ich schon, aber das liegt eine Weile zurück. Über das Space kann ich nichts sagen. Aber allgemein lohnt sich schon ein Abstecher ins Phantasialand. Es wird dort in Abständen immer wieder an neuen Attraktionen gearbeitet.

Ich würde dir empfehlen, dir im Internet alles anzusehen und dich auch über die derzeitigen Preise schlau zu machen. Denn ab und zu ändert sich eben etwas. Wenn du aber klar weißt, was dich erwartet, kannst du nicht enttäuscht werden.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Im Phantasialand war ich vor vielen Jahren auch mal, allerdings sagt mir das Space auch nicht wirklich was. Im Allgemeinen kann ich mich meinem Vorredner da aber anschließen und ich finde das Phantasialand auch sehr abwechslungsreich und empfehlenswert. Selbst im Winter werden gute Attraktionen und Programme angeboten um die Besucher zu unterhalten. Daher ist das Phantasialand meiner Ansicht nach immer einen Besuch wert.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^