Gartendeko aus Edelrost Top oder Flop?

vom 20.08.2018, 10:44 Uhr

Gibt man Gartendeko und Edelrost in die Suchmaschine ein, kommen Bilder von Feuerschalen, irgendwelchen Dekotieren oder Ornamente, die rostig und für manche auch schäbig aussehen. Diese Dekorationsartikel sind teuer und für manche ist es unverständlich, dass man für Rost so viel Geld ausgibt.

Wie findet ihr Gartendeko aus Edelrost? Findet ihr es wirklich edel oder eher schäbig? Ist es für euch Top oder Flop für den Garten? Habt ihr solche Dekoartikel aus Edelrost? Was findet ihr schön daran oder was findet ihr hässlich daran?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich habe solche Dekorationsgegenstände auch schon häufiger gesehen und muss sagen, dass ich sie absolut hässlich finde und nicht nachvollziehen kann, wie man sich so etwas in den Garten stellen kann. Eine Dekoration ist für mich eigentlich eine Verbesserung des Urpsrungszustandes und keine optische Zumutung. Durch diese Rost-Optik sieht das für mich auch eher ungepflegt und unordentlich aus, aber das ist eben mein subjektives Empfinden.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


@Täubchen, genauso sehe ich das auch. Für mich ist es einfach nur schäbig und ich würde es mir nicht in den Garten stellen. Neulich habe ich sogar in einer Wohnung im Wintergarten so einen komischen Vogel, es sollte wohl ein Kranich sein, gesehen und die Frau, wo ich war, meinte auch, dass es ihr ganzer Stolz ist und er unsagbar teuer war. Ich dachte nur "Zum Glück sind Geschmäcker verschieden". Für mich wäre das gar nichts.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^