Sirenenapp in den eigenen 4 Wänden schon getestet?

vom 17.01.2015, 12:39 Uhr

Es gibt derzeit diverse Apps, die versprechen, dass man bei einem Diebstahl den Dieb mit der eingebauten Kamera beobachten kann oder auch durch die losgehende Sirene in den Blickpunkt der Öffentlichkeit bringt. Auch bestünde die Möglichkeit, diese angeblich sehr laute Sirene, vorab auf seinem Tablet zu testen, aber ich traue mich nicht.

Habt Ihr die Sirenenapp in den eigenen 4 Wänden schon getestet und war sie wirklich sehr laut? Kann man diese App gleich wieder zum Schweigen bringen oder muss man sich dieses Sirenengeheul länger anhören? :shock:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Solche Apps kenne ich auch von Ortungsapps, wenn man sein Handy verloren hat oder es gestohlen wurde. Wirklich laut sind diese nicht und ich denke kaum, das Nachbarn darauf aufmerksam werden, vielleicht verschwindet der Einbrecher dann oder er wird aber auf dich aufmerksam und das wird dann eventuell noch sehr gefährlich.

» Bascolo » Beiträge: 3578 » Talkpoints: 33,15 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich kenne solche Sirenen-Apps gar nicht und hätte gar kein Interesse daran, diese großartig zu testen. Ich denke, dass es auch darauf ankommt, was für eine App du testen willst, da die Lautstärke vermutlich unterschiedlich stark sein kann, was aber auch an der eigenen eingestellten Lautstärke liegt Was spricht denn dagegen, die von dir favorisierte App selbstständig zu testen, wenn es dich so interessiert? Du wirst sie schon abschalten können, wenn du genug getestet hast.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^