Sich über den kommenden Vollmond benachrichtigen lassen

vom 05.02.2014, 21:22 Uhr

Um gleich einmal auf deine letzte Frage einzugehen: es ist natürlich nur für die sinnvoll die entweder beruflich damit zu tun haben oder eben für die die daran glauben das der Mond in irgendeiner Weise ihr Leben beeinflusst. Für alle anderen ist so eine App samt dem Benachrichtigungsservice logischerweise völlig sinnlos. Denn warum sollte ich mich benachrichtigen lassen das gerade Vollmond ist wenn ich nichts mit dieser Information anfangen kann? Ich habe weder einen Mondkalender noch schaue ich auf irgendwelchen Websites nach ob gerade Vollmond ist oder nicht, ich gehöre eher zu den Skeptikern verurteile aber niemanden der an einen Einfluss des Mondes auf unser Leben glaubt.

Für diese Leute ist so eine Benachrichtigung natürlich praktisch. Denn auch wenn ich glaube das solche Menschen ohnehin einen Mondkalender besitzen, leben wir nun einmal im 21. Jahrhundert und wenn wir schon Einkaufszettel, Bücher und noch vieles mehr digitalisieren können wir das doch auch mit einem Mondkalender tun. Ich finde den Service also nicht schlecht und solange es Leute gibt die Ihn nutzen hat er auch seine Daseinsberechtigung.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^